Lange Nacht der Kunst und Genüsse

So liebe Freunde des Theaters, 
Die „Lange Nacht der Kunst und Genüsse“ steht vor der Tür und dieses Mal kündigen wir, die Jugendtheatergruppe Mannheim 2016 e.V., uns auch wieder mit auf dem Programmplan an. 
Abwechselnd mit der Band „Burnnesseln“ werden wir euch verschiedene Bereiche rund um das Theater näher zeigen. Von klassischen sowie auch modernen Kurzstücken, über Monologe und anderen spielerischen Aufführungen, wird auch das „Hintergrundleben“ im Theater gezeigt. Besonderes Augenmerk wollen wir hier auf die Technik legen. Deshalb wird an diesem Abend, neben den kurzen Abschnitten aus verschiedenen Werken, der Fokus speziell auf die Beleuchtung gelegt. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, um bei Alt und Jung das Interesse am Theater wieder zu wecken und auch die modernen Veränderungen im Theater vorzustellen. 

Kommt einfach vorbei, am 4.11.2017, um 18 Uhr, im Franziskussaal auf dem Waldhof!