Wir haben einen Probenraum!

Die gute Nachricht zuerst: nach unserem Aufführungsort auf dem Waldhof haben wir nun auch einen Probenraum gefunden! Er wird uns freundlicherweise von der Gemeinde St. Nikolaus zur Verfügung gestellt und befindet sich in der Hansastr. 1, 68169 Mannheim (Eingang über die Waldhofstr.). Dort werden wir ab nächster Woche Freitags in der Regel ab 17 Uhr an unserer Produktion feilen. Kommt gerne mal vorbei, wenn ihr Interesse am Verein habt!

Oder nutzt gleich morgen im Rahmen der Langen Nacht der Kunst und Genüsse die Gelegenheit, einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen und uns näher kennenzulernen. Von 18.30 bis 23.30 präsentieren wir im Franziskussaal im Speckweg 6, 68309 Mannheim stündlich einen ersten Ausschnitt aus unserem Stück mit dem Arbeitstitel "Das Leben einer Olive. Nackt." nach Bernhard Studlars "iPlay". Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort vorbeischaut! Zwischendurch trefft ihr uns an unserem Stand an, wo es neben Infos zum Verein und unserem Stück auch belegte Laugenstangen, alkoholfreie Cocktails und andere antialkoholische Getränke gibt. Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0