Mitspieler gesucht!

Die Werkschau und unsere Mitgliederversammlung liegen jetzt schon einige Wochen zurück und wir haben hier länger nichts von uns hören lassen. Das heißt allerdings nicht, dass wir derweil untätig gewesen wären. Wir haben bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse sehr positive Rückmeldungen bekommen und mit diesem Rückenwind hochmotiviert unseren neuen Probenraum bezogen, wo wir seitdem freitags fleißig proben. Allerdings ist die Gruppe immernoch recht klein und wir mussten feststellen, dass aufgrund schulischer und beruflicher Verpflichtungen das Risiko sehr hoch ist, dass Spieler zu wichtigen Terminen nicht da sein können und wir keinen Ersatz haben. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach Stücken mit kleinerer Besetzung und haben die Arbeit an "iPlay" vorerst auf Eis gelegt. Parallel suchen wir weitere Mitspieler, um dann vielleicht im nächsten Jahr damit durchstarten zu können. Deshalb: Wenn du 14 oder älter bist, Lust auf Theaterspielen hast und Freitags ab 17 Uhr Zeit zum Proben hast, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über neue Gesichter!

Ergebnisse Mitgliederversammlung

Am 12. November haben wir unsere erste Mitgliederversammlung gehabt. Neben Berichten aus den verschiedenen Bereichen des Vereins über die bisherige Tätigkeit, wurden zwei neue Kassenprüfer gewählt. Außerdem wurde Sebastian Sollmann als Spielervertreter gewählt und ergänzt in dieser Position den Vorstand. Besonders freuen wir uns, dass im Vorfeld der Mitgliederversammlung auch noch einige neue Mitglieder gewonnen werden konnten. Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen, sowohl als aktive als auch als passive Mitglieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0