Lange nichts mehr gehört...

...von uns? Stimmt!

Aber wir proben fleißig und machen auch gute Fortschritte. Demnächst werden wir hier mal ein Fotoalbum mit Probeneindrücken erstellen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Wer nicht so lange warten möchte: Wir sind jetzt auch auf Instagram zu finden!

 

Dass es mit den Proben voran geht beweist auch, dass bereits die erste Vorankündigung zu unserer Premiere im Mannheimer Morgen erschienen ist. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen. Außerdem sind unsere Flyer fertig, haltet doch mal danach Ausschau in der Stadt!

 

Wer übrigens einen Tipp hat, wo wir noch Flyer auslegen könnten oder vielleicht selbst bereit wäre, Flyer in der Schule, Uni, im Sportverein etc. auszulegen, kann sich gerne bei uns melden, wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0