Wir brauchen eure Hilfe!

 

Wir, die Jugendtheatergruppe Mannheim 2016 e.V. nehmen an dem Wettbewerb "Gemeinsam - finanzielle Bildung fördern" (der VR-Bank/ Teambank AG) teil und brauchen hier eure Unterstützung in Form einer Stimme. Je besser ein Projekt plaziert ist, desto größer ist der Gewinn in Form eines Preisgeldes.

 

 

 

 

Es geht ganz einfach:
-Link anklicken

https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/projekt/jugendtheatergruppe-mannheim-2016-e-v-anne-und-zef-von-ad-de-bont/
-"Stimme abgeben" klicken
(Hier ist wichtig zu wissen: Es geht auch ohne Teilnahme am iPad-Gewinnspiel!! Für die, die keine Namen oder Email-Adresse weitergeben wollen einfach auf "Ich bin kein Roboter" klicken und bei Teilnahme am iPad-Gewinnspiel kein Häkchen setzen.)
und fertig :-)


Es wäre echt großartig, wenn ihr uns unterstützen könnt, da wir als kleiner und junger Verein jegliche Unterstützung bzw. Hilfe gebrauchen können.

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus! Ihr seid spitze!