Aussetzer

Trommelwirbel.....🥁🥁🥁 Nun hat das Warten ein Ende!!! Wir freuen uns bekannt geben zu können, welches Stück wir als nächstes aufführen werden:

Der "Aussetzer" von Lutz Hübner

Das Stück befasst sich mit dem Leben von Chris. Er steht kurz vor seinem Hauptschulabschluss, falls er ihn überhaupt schafft - denn er hat bis jetzt nicht in allen Fächern die nötigen Noten. Sein einziger Weg, um seinen Abschluss zu schaffen, ist bei seiner Lehrerin Frau Stöhr eine Drei zu bekommen. Chris ist sich sicher, dass er sie überzeugen kann ihm eine bessere Note zu geben. Julika Stöhr macht ihm da aber einen Strich durch die Rechnung. Die Situation eskaliert. Nun muss Chris mit den Konsequenzen leben. Schulausschluss, Anzeige...? Seine Zukunft steht auf der Kippe und er- laut seinem Vater- fast auf der Straße. Doch dann überrascht ihn Frau Stöhr. Wird sich das Blatt für ihn wenden? Wie wird sich die Beziehung zwischen ihm und Julika Stöhr entwickeln?

Die Premiere ist am 20. Juli 2019. Seid gespannt! Wir freuen uns auf euch!