Update

Tschüss 2020! Auf das 2021 ein besseres Jahr mit mehr Theater wird!

Wir hoffen ihr seid gestern alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet auch im ganz kleinen Kreis ein schönes Silvester!🌌

2020 war in vielerlei Hinsicht kein leichtes Jahr und auch das Theater hat wie alle Kunst und Kultur natürlich stark unter der Corona-Pandemie gelitten. Mit einer Reihe abgesagter Veranstaltungen und Aufführungen kamen wir nur mit unserem letzten "Aussetzer"-Block Anfang des Jahres auf die Bühne und konnten auch den Rest des Jahres nur in sehr eingeschränkten Formaten proben.

 

Aber es geht weiter, 2021 und überhaupt! Wir haben einiges in Planung, arbeiten vorerst online weiter und hoffen auf ein besseres 2021 mit mehr Kunst und Kultur.

Auf das es für alle bergauf geht und wir 2020 doch auch viel lernen konnten und schätzen was wir schon alles haben.

 

Habt einen guten Start in ein tolles neues Jahr!🎆🌌💫