Theaterbegeistert?

Du möchtest Bühnenluft schnuppern, interessierst dich für Licht- und Tontechnik oder möchtest dich anderweitig kreativ einbringen ? 🎭💡

Dann schau doch mal bei uns vorbei !

Wir würden uns riesig über neue Gesichter freuen 😊

 

📨 Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht, wenn ihr vorbeikommen möchtet, damit wir Bescheid wissen.

 

❗Wichtig: Um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten, gilt bei uns derzeit 2G+. Um an den Proben teilnehmen zu können, solltest du also mindestens doppelt geimpft oder genesen sein. Zusätzlich würden wir alle vorher noch einen Schnelltest machen, welcher vorzugsweise in einem Testzentrum durchgeführt werden soll 😊 Außerdem gilt es überall dort eine medizinische Maske zu tragen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

 

Wir freuen uns auf euch ! 🎉🎭